Vor einigen Tagen wurden an alle, die letztes Jahr an der Online-Zählerstandserfassung teilgenommen und dem Versenden der Ablesekarte per E-Mail zugestimmt haben, entsprechende Nachrichten versandt. Wir bitten um zügige Erfassung des aktuellen Zählerstandes. Wenn dieser nicht bis 1.12.2024 erfasst wurde, wird zusätzlich noch eine Ablesekarte per Post versandt. Wenn Sie keine E-Mail mit entsprechendem Link erhalten haben, können Sie den Zählerstand auch auf unserer Homepage www.reichelsheim.de (Link direkt auf der Startseite bzw. bei den Onlinediensten) erfassen. Generell muss der Zählerstand bis 31.12.2024 erfasst bzw. per Telefon (06164 508-23 oder 508-28), Fax (06164 508-33) oder E-Mail (zaehlerstand@reichelsheim.de) mitgeteilt werden.
Die Ablesekarten werden ab dem 6.12.2024 verschickt. Wir bedanken uns vorab für Ihre Mithilfe. Bei Fragen steht Frau Sabine Lein, Telefon 06164 508-23, gerne zur Verfügung.