Titel Logo
Reichelsheim aktuell - Amtsblatt der Gemeinde Reichelsheim(Odenwald)
Ausgabe 8/2024
Aus unserer Gemeinde
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Berichte vom SV Ober - Kainsbach e.V.

V.l.n.r.: Stefanie Karl / Jasmin Arras

DOL, TTC Salmünster ll - SV Ober - Kainsbach

Gegen den personell verstärkt angetretenen TTC Salmünster verloren Marlene Reeg / Viola McKearney ihr Doppel knapp in fünf Sätzen, ehe Stefanie Karl / Jasmin Arras in vier Sätzen zum 1:1 ausglichen. Im vorderen und hinteren Paarkreuz verloren Reeg und Karl sowie Arras und McKearney zum 5:1 Zwischenstand. Reeg gewann im Vergleich der Topspielerinnen gegen die Nummer 1 aus Salmünster. Karl verlor anschließend, ehe McKearney und Arras zum 6:4 Endstand verkürzten. „Mit den beiden Spielerinnen auf 1 und 2 hat sich Salmünster personell verstärkt und wir müssen die Überlegenheit anerkennen“, so Stefanie Karl nach der Niederlage.

BK, SV Ober - Kainsbach – TV Beerfelden

Im Heimspiel gegen Beerfelden eröffnete die 1. Auswahl mit 2:1 die Partie. Es siegten David Frank / Tobias Wohlfromm sowie Uwe Beppler / Horst Keil - Manuel Reeg / Lucien Baron unterlagen hingegen. Im vorderen Paarkreuz erhöhten Frank und Reeg auf 4:1, ehe Beppler und Wohlfromm zum 4:3 Zwischenstand abgaben. Keil und Baron gewannen beide Einzel relativ klar zum 6:3 Zwischenstand. Im direkten Vergleich der Spitzenspieler holten Frank und Reeg beide Spiele zum 8:3. Den Siegpunkt zum 9:3 fuhr Beppler in vier Sätzen nach einer Spielzeit von 2,5 Stunden ein.

Am 25.2.2024 um 15.30 Uhr schlägt die 1. Damen des SVO in der Turnhalle der Grundschule Reichelsheim gegen den SC Niestetal auf wir freuen uns auf Ihren Besuch!