Titel Logo
Amtsblatt Markt Neuburg a d Kammel
Ausgabe 23/2024
Informationen des Landratsamtes
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Informationen des Landratsamtes

Wie schon in den vergangenen Jahren bietet der Kreisabfallwirtschaftsbetrieb auch heuer eine zusätzliche bürgerfreundliche Lösung zur Entsorgung von Gartenlaub an. In der Zeit vom 04.-29. November 2024 fahren die Biomüllfahrzeuge am Abfuhrtag zu allen an die Hausmüllabfuhr angeschlossenen Grundstücke und nehmen bereitgestellte Grüngutgebührensäcke mit. Dies ist ein zusätzlicher Service für Haushalte ohne Biotonne.

Ein Laub- bzw. Grüngutgebührensack kostet 2,00 € und fasst ca. 70 Liter. Die Verkaufsstellen sind veröffentlicht auf der Internetseite des Kreisabfallwirtschaftsbetriebes unter kaw.landkreis-guenzburg.de unter dem Informationspunkt „Verkaufsstellen Gebührensäcke“.

Weitere Informationen erteilt die Abfallberatung unter Telefon 08221/95-456 oder im Internet unter kaw.landkreis-guenzburg.de.