Die erfolgreichen Spieler mit dem Frühjahresmeister Manfred Schmidt (vierter von links) und den beiden 2. Vorsitzenden Max Buck (zweiter von links) und Werner Schmidt (zweiter von rechts).
„Muhrer Skatprofessor“ schlägt erneut zu
Die Frühjahrsmeisterschaft mit Siegerehrung des Altenmuhrer Skatclubs fand zum ersten Mal im Sportheim Limni statt. 19 Spieler beteiligten sich an der Meisterschaftsrunde, die sich traditionell über zwölf Spielabende erstreckte. Manfred Schmidt erspielte sensationelle 13961 Punkte und konnte sich mit 1040 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Max Buck durchsetzen und die Frühjahrsmeisterschaft für sich entscheiden. Der amtierende Muhrer Meister bewies aufs Neue absolute Spielqualität.
Die beiden 2. Vorsitzenden Max Buck und Werner Schmidt, begrüßten zu der Feier alle Mitspieler mit Ihren Frauen und nahmen anschließend die Siegerehrung und Preisverteilung vor. Manfred Schmidt erhielt einen stattlichen Geldpreis überreicht.
Die beiden Vorsitzenden stellten heraus, das der ausschlaggebende Faktor für die hervorragende Leistung nicht nur am „Kartenglück“ liegt, sondern Spielkönnen und Konstanz, die Manfred Schmidt wieder beeindruckend unter Beweis stellte, letztendlich zum Erfolg führten.
Die weiteren Platzierten sind Werner Schmidt, Peter Bramkamp, Hans Buck, Edwin Heider, Willi Frank jun. und Werner Lekat. Sie konnten sich ebenfalls über Geldpreise freuen. Ein gemeinschaftliches Abendessen rundete die gelungene Meisterschaftsfeier ab.