Die Gemeinde Muhr a.See sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 25 Wochenstunden) für die Gemeindeverwaltung.
Aufgabenschwerpunkte:
Einwohnermelde-, Passwesen und Wahlen,
Allgemeine Sicherheit und Ordnung und
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
| Anforderungskriterien: | |
| • | Fachkenntnisse in den o.g. Aufgabengebieten sind wünschenswert |
| • | Rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Verantwortungsbewusstsein |
| • | Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsvermögen |
| • | Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit |
| • | Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit |
| • | Gute MS-Office-Kenntnisse |
Der Dienstposten ist nach der Entgeltordnung TVöD/VKA bewertet. Die Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen (voraussichtlich EG 5) einschließlich der im öffentlichen
Dienst üblichen Sozialleistungen.
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, ggf. Zeugnissen und Nachweisen der Ausbildung und Berufsausübung bis zum
07. Oktober 2024
an die Gemeindeverwaltung, z. Hd. Herrn Ersten Bürgermeister Dieter Rampe, Rosenau 1, 91735 Muhr a.See oder als PDF-Dateien an gemeinde@muhr-am-see.de.