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Amts- und Mitteilungsblatt der VGem Grub a.Forst
Ausgabe 14/2025
Verwaltungsgemeinschaft
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Stellenausschreibung

Die Verwaltungsgemeinschaft Grub a.Forst mit den zugehörigen Gemeinden Grub a.Forst und Niederfüllbach (insgesamt ca. 4.300 Einwohner), zugleich Geschäftsstelle des Zweckverbandes Abwasserbeseitigung Mittlerer Itzgrund, im Landkreis Coburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kassenverwalter (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

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Kassenverwaltung

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Abwicklung des baren und bargeldlosen Zahlungsverkehrs

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Ablage und Kontrolle sämtlicher Ein- und Auszahlungsanordnungen

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Forderungsmanagement einschließlich Mahnung und Vollstreckung

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Verwaltung der Kassenbestände, Festgelder und Kassenkredite

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Festsetzung der Kassenkreditbedarfs

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Einleitung von Zwangsvollstreckungen öffentlich-rechtlicher Forderungen durch Zwangsversteigerung sowie Pfändungs- und Überweisungsbeschluss

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Vorbereitung von Entscheidungen über Stundungen, Niederschlagungen und Erlässe

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Erstellung von Kassenstatistiken

Die genaue Abgrenzung der Aufgabenbereiche bzw. die Übertragung anderer Arbeitsgebiete bleibt vorbehalten.

Wir erwarten:

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Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder zur Verwaltungsfachkraft (Beschäftigtenlehrgang I) oder eine erfolgreich abgeschlossene beamtenrechtliche Ausbildung der zweiten Qualifikationsebene oder eine vergleichbare Ausbildung mit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

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Kenntnisse auf dem Gebiet des Kassen-, Vollstreckungs- und Insolvenzrechts

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Sicheres, freundliches Auftreten gegenüber Bürgern

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Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

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Verantwortungsbewusstsein

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Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise

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Gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

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Ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

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Eine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (39 bzw. 40 Wochenstunden)

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Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst)

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Möglichkeit zur Entgeltumwandlung zum Zwecke des Fahrradleasings

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Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexibler Arbeitszeit im Rahmen von Gleitzeitregelungen

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Kopie des Nachweises der Schwerbehinderung ist beizufügen.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich als E-Mail in einer zusammengefassten PDF-Datei bis spätestens 31.07.2025 an bewerbung@grub-am-forst.de.

Für Fragen steht Ihnen der Geschäftsstellenleiter Fabian Leutheußer, Tel. 09560/922050, zur Verfügung. Evtl. Fahrtkosten und sonstige Auslagen im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise zum Bewerbungsverfahren.