Vom 17. – 25. März befindet sich die Jugendpflege im Urlaub. Es finden keine Angebote statt.
In der Zwischenzeit dürft ihr euch für das Osterferienprogramm anmelden. Dieses wird bereits ab Freitag, den 14. März veröffentlicht und zur Anmeldung frei gegeben. Anmeldeschluss ist am 28. März, mit Vergabe der Plätze am gleichen Tag.
Kindernachmittage (ab 6 Jahren)
Das jeweilige Programm veröffentlichen wir per Flyer als Monatsübersicht und im Onlineportal.
Termine: Mo., 31.03.
Uhrzeit: jeweils 15:00 – 17:00 Uhr
Ort: Bürgerhaus, Niederfüllbach
Beitrag je Kindernachmittag: 1 €
Zeit für Spaß & Action, Kreativität, Spiele und Rätsel,...
Wir verbringen den Nachmittag mit gemeinsamen Aktivitäten - ein Thema ist jeweils angegeben.
Wer gerade keine Lust auf das vorgegebene Programm hat: Basteln, Malen, Spielen,... ist immer möglich. Gerne dürft ihr euch auch mit eigenen Ideen einbringen.
Kinderkino (ab 6 Jahren)
Termin im März:
Do., 27.03.
Titel: Im Alpeninternat
Uhrzeit: 14:30 – 16:30 Uhr
Ort: Grundschule Grub a.Forst
Beitrag: 1 €
Treffangebot (offen für alle, ab 10 Jahren)
Der Offene Treff für alle pausiert im März.
Wie/Wann es weiter geht, erfahrt ihr an dieser Stelle und sobald die neue Unterstützungskraft der Jugendpflege im Dienst ist.
„Bücher im Dunkeln – Licht an für Geschichten“:
Komm mit auf ein unvergessliches Abenteuer, das dich in die Welt der Geschichten entführt und erlebe eine ganz besondere Nacht voller Lesevergnügen und Überraschungen.
Die Aktion findet im Rahmen der bundesweiten "Nacht der Bibliotheken" von 19:00 – 22:00 Uhr statt und ist eine Kooperationsveranstaltung der VG-Bücherei und der Jugendpflege.
Alle weiteren Informationen zur Aktion und zur Anmeldung findet ihr auf dem in dieser Ausgabe des Mitteilungsblattes eingestellten Flyer, siehe in der Rubrik Bücherei der VG Grub a.Forst.
Die Anmeldung zur Aktion ist bereits möglich.Anmeldeschluss zur Aktion ist am 28.03.2025.
Die Anmeldung, Termin- und Programmeinsicht zu allen Angeboten erfolgt bitte unter: www.unser-ferienprogramm.de/vg-grub-am-forst