Termine: 09.04., 10.04., 15.04., 16.04., 22.04., 25.04., 29.04., 30.04.
Uhrzeit: jeweils 15:00 – 17:00 Uhr
Ort: Bürgerhaus, Niederfüllbach
Zeit für Spaß & Action, Kreativität, Spiele und Rätsel, u.v.m. Wir verbringen den Nachmittag mit tollen, gemeinsamen Aktivitäten - je nach Lust und Laune, und je nach Wetterlage im Bürgerhaus oder im Park. Gerne dürft ihr euch auch mit eigenen Ideen einbringen.
Alles rund um Basteln, Werkeln und Kreativität bieten wir an den „Kreativzeit“-Terminen und alles rund um Spiel, Spaß und Action an den „Spiel & Spaß“-Terminen an. Falls nicht anders angegeben, findet ein offenes Programm statt. Hier dürft ihr das umsetzen, was ihr gerne möchtet.
Die Jugendaktion im April findet statt am Freitag, den 12. April. Das genaue Programm und alle Informationen werden vorab online bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt online und ist bereits möglich.
Der OFFENE TREFF FÜR ALLE mit unserer Mitarbeiterin Lara findet als wöchentlich wiederkehrendes Angebot statt, außer in den Ferien.
WANN? Jeden Donnerstag, geöffnet ab 17:30 Uhr
WO? Jugendräume im Haus der Begegnung, Obere Kirchgasse 1, Grub a.Forst (Zugang: Untere Kirchgasse)
WER? Alle ab 10 Jahren, aus Grub a.Forst und Niederfüllbach. Gerne dürft ihr auch eure Freund*innen mitbringen.
WAS? Ob Billiard, Dart, Tischtennis, Spiele und Konsole zocken, Musik hören, Freunde treffen, abhängen und quatschen,… ihr entscheidet!
WIE LÄUFT DAS AB? Der Treff ist ein offenes und kostenfreies Freizeitangebot. Die Struktur eines offenen Treffs macht es aus, dass alle Teilnehmenden während der Öffnungszeiten kommen und gehen können, wie sie es möchten, es also keine verbindliche Anwesenheitszeit oder ein vorgegebenes Programm durch uns gibt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.
NICHTS WIE HIN: Kommt vorbei und schaut euch um. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!
Die Anmeldung, Termin- und Programmeinsicht zu allen Angeboten erfolgt bitte unter:
www.unser-ferienprogramm.de/vg-grub-am-forst