Von links die Geehrten: Stadtrat Bernd Spielberger, Alexander Jung, Josef Aucktor, Walter Stegmeier, Josef Schuster, Josef Kundinger, Jürgen Brummer, Manfred Vonroth, Manfred Aucktor, Edgar Seidel, Andreas Fackler, 1. Vorstand Roland Fritz
Roland Fritz berichtete zu anfangs der Generalversammlung über das vergangene Vereinsjahr und ging insbesondere auf das 50-jährige Gründungsjubiläum und die Plattenparty ein. Im Herbst letzten Jahres wurde die Sanierung des Hauptplatzes abgeschlossen und das Sportheim innen sowie außen auf Vordermann gebracht.
Nach den Berichten von Schriftführer Steffen Goder und Kassierer Jochen Reitsam übernahm Florian Wagner und informierte über die Seniorenmannschaften und AH-Mannschaft. Die 1. Mannschaft spielt seit der neuen Saison 2023/24 zum erstmal Mal in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Ebermergen in der Kreisliga. Der Zusammenschluss wurde von den Beteiligten als großen Erfolg erklärt. Auch die AH-Mannschaft erfreut sich wieder vermehrt mit Aktivitäten im Verein, so dass einige Spiele und Turnierteilnahmen absolviert werden konnten.
Für die Jugendleitung übernahm Harald Krell die Berichterstattung und ging auf die Spielgemeinschaften im Kleinfeldbetrieb ein. Lisa Merkle informierte im Anschluss über das Angebot der Damenabteilung und lobte den guten Besuch.
Fritz Roland ehrte im weiteren Verlauf die Mitglieder für 25, 40 und 50 jährige Mitgliedschaft im Verein und bedankte sich für die jahrelange Treue.
Weiter Beschloss die Versammlung einstimmig neue Mitgliedsbeiträge.
Abschließend bedankte sich die Vorstandschaft bei allen Mitgliedern, Helfern und Untersützern des Vereins.