Im Wonnemonat Mai möchten wir Sie gerne zur Maiandacht einladen und besonders der Gottesmutter Maria gedenken. Maria gilt als die Königin des Friedens. Sie birgt uns unter ihrem Schutzmantel-alle Menschen dürfen kommen und sich geborgen wissen bei ihr.
So möchten wir Sie herzlich zur Maiandacht im Kirchengärtle gegenüber der Herz-Jesu-Kirche am Freitag, den 8. Mai um 18:30 Uhr einladen. Der Musikverein Huisheim-Gosheim umrahmt diese Feier musikalisch.
Der Pfarrgemeinderat freut sich über Ihr Kommen.