v.l.n.r. Josef Wiedemann (BFV), Roland Rieger, Roland Fritz, Roland Pickhard (BLSV), Werner Heller, Andreas Heckel, Steffen Goder, Jochen Reitsam
Der SV Mündling feierte vom 12.05. bis 14.05. sein 50-jähriges Jubiläum und blickt auf ein tolles Festwochenende zurück. Zum Beginn spielten die F2 gegen Wörnitzstein II 1:2, ehe dann die Reservemannschaften der FSG Mündling-Sulzdorf gegen Wechingen 2:2 spielten. Der Samstag stand im Zeichen des Jugendfußballs. Beim Bambiniturnier mit 6 Mannschaften spielten die Buben und Mädchen im Kleinfeld gegeneinander. Die E1 trennte sich gegen Hainsfarth 4:3, während die E2 ebenfalls gegen Hainsfarth 4:2 spielte. Später errang die AH des SV Kaisheim gegen die Shoofkooper Hauruck beim Menschenkickerturnier den Sieg und feierten diesen im gut gefüllten Festzelt beim Bayerischen Abend. Der Sonntag bildete den Höhepunkt des Festjubiläums. Pfarrer Jan Lazar hielt den Gottesdienst und predigte darüber, dass jede Mannschaft einen Trainer benötige – beim Sport sowohl auch bei der Kirche. Nach dem Mittagstisch hielt 1. Vorstand Fritz ein paar dankende Worte an die Gäste und ehrte die Mitglieder zur 50-jährigen Mitgliedschaft. Die Stadt Harburg überbrachte vom 2. Bürgermeister Heller ebenfalls seine Glückwünsche und bedankte sich beim Verein für die Zusammenarbeit. Roland Pickhard vom BLSV dankte in seinem Grußwort für 50 Jahre Sport in Mündling und übergab Ehrenurkunden und den obligatorischen Ball an den Verein. Besonders hervorzuheben ist die Ehrung des 1. Vorstands Roland Fritz. Er erhielt von vom BFV für seine 30-jährige Vereinstätigkeit die Verbands-Ehrenmedaille in Silber.
Am Nachmittag trennten sich die Mannschaften der FSG Mündling-Sulzdorf gegen den SV Wechingen 1:1. Danach konnte auf ein gelungenes Festwochenende im Festzelt zurückgeblickt werden. Die Verantwortlichen des SV Mündling bedankten sich bei den Gästen und den zahlreichen Helfern.