(v.l.n.r.:): VEAB Günther Andermann, Moderator Herbert Baab, 1. Vorsitzender des Hoppinger SV Reinhold Jung, Torhüter Jonas Bonn, Karl Bosch, die Stellvertretende Landrätin Ursula Kneißl-Eder, Ehrendame Angelina Rommel, Volker Gruber, Ayyoub Mohssin, Ehrendame Lara Diethei, Michael Riess, Karl-Heinz Eberhardt 1. Vorstand des SV Großsorheim, KEAB Josef Wiedemann, Werner Heller 2. Bürgermeister Werner Heller und Uwe Meyer 2. Vorstand des SV Großsorheim.
Mit zahlreichen Gästen feierte der Hoppinger SV einen äußerst gelungenen und emotionalen Ehrenamtstag auf dem Sportgelände „Am Rollenbergring“.
Ein besonderer „Tag der Ehre“, den es nicht so oft gibt, wurde dem Hoppinger SV am vergangenen Samstag zuteil: Was 2006 mit der „Silbernen Raute“ begann, sich 2011 mit der „Goldenen Raute“ und 2017 und 2020 mit der „Goldenen Raute mit Ähre“ fortsetzte, gipfelte heuer jetzt mit der höchsten ehrenamtlichen Auszeichnung, der Verleihung des „Gütesiegels der Goldenen Raute mit Ähre“.
Das höchste Gütesiegel des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) erhalten Vereine für wiederholt vorbildliche Leistungen in den fünf Kategorien Ehrenamt, Jugend, Breitensport, Gesundheit und Prävention.
Er dankte besonders dem eifrigen Vereinsehrenamtsbeauftragten (VEAB) Günther Andermann und Vorstandsmitglied Klaus Stubenrauch, die den umfangreichen Fragenkatalog sorgfältig beantwortet und ausgearbeitet hatten.
Vielen Dank an das HSV-Wirtschaftsteam sowie an das Organisationstrio Herbert Baab, Klaus Stubenrauch und Günther Andermann.