Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Harburg
Ausgabe 27/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Saison 2023/24 neigt sich dem Ende zu. Spielabbruch bei der C2.

Die Frühjahresrunde der Saison 23/24 neigt sich so langsam dem Ende zu.Fast alle Mannschaften haben ihren Spielbetrieb beendet.

Unsere A Jugend konnte im letzten Spiel gegen den Tabellenprimus aus Mertingen nichts mehr ausrichten und verlor klar. Am Ende steht ein 7.Platz mit 7 Punkten und 14:29 Toren.

Die C1 Jugend schlug sich wacker in der Kreisliga. Das letzte Spiel ging auch hier gegen den späteren Aufsteiger aus Donau-Lech verloren, was aber das gute Abschneiden nicht trüben sollte. Mit 15 Punkten und 20:17 Toren belegt das Team aktuell den 3 Platz. Es ist jedoch möglich, dass noch 3 Punkte aus einem Nichtantreten des Gegners (FC Mertingen) bei einem Spiel hinzukommen. Dann wäre man Zweiter.

Die C2 ist die letzte Mannschaft im laufenden Wettbewerb. Mit 0:3 und 1:5 gab es zwei Niederlagen in den letzten Heimspielen. Das letzte Auswärtsspiel musste auf Grund eines aufkommenden Gewitters abgebrochen werden (42.), beim Stand von 2:1 für den Gegner.

Aktuell steht das Team um Robert Hertle auf Platz 6 der Tabelle mit 5 Punkten und 9:37 Toren.

13. Spieltag:

A-Junioren:

FC 1929 Mertingen – JFG Region Harburg 5:1

Tore: Julian Röthinger

C1-Junioren:

JFG Region Harburg – SG Donau-Lech U14 2:4

Tore: Daniel Jung, Ben Richter

C2-Junioren:

JFG Region Harburg 2 – SG Donau/Kesseltal 0:3

JFG Region Harburg 2 – SpVgg Altisheim/FC Zirgesheim 1:5

Tore: Carl Benoit

SpVgg Altisheim/FC Zirgesheim – JFG Region Harburg 2 wurde wegen schweren Unwetter beim Stand von 2:1 abgebrochen.