v. l.n. r.: Pfarrer Reinhard Caesperlein (Diakonie), Kassierin SVG Jenny Lanzer, 1. Vorstand SVG Karl-Heinz Eberhardt, Rolf Bergdolt (DLRG)
Anlässlich seines 50-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltete der SV Großsorheim ein Benefizspiel zwischen der Traditionsmannschaft des 1. FC Heidenheim und einer AH-Stadtauswahl aus den Ortsvereinen der Stadt Harburg. Die zahlreichen Zuschauer sorgten mit ihrem Eintritt für einen Erlös von 1.000 Euro, der nun an zwei gemeinnützige Organisationen gespendet wurde.
Jeweils 500 Euro gingen an den Diakonieverein Harburg und Umgebung e. V. sowie an die DLRG-Ortsgruppe Mönchsdeggingen. Bei der offiziellen Spendenübergabe waren Pfarrer Reinhard Caesperlein, Vorstand des Diakonievereins, sowie Rolf Bergdolt von der DLRG anwesend. Beide bedankten sich herzlich für die Unterstützung und betonten die Bedeutung solcher Spenden für ihre Arbeit vor Ort.
Der SV Großsorheim freute sich über das gelungene Jubiläum und die Möglichkeit, mit dem Benefizspiel nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen.