Am Sonntag 15.10.2023 wurde der Harburger Kulturherbst mit zwei Krimi-Kaffee-Klatsch Veranstaltungen in der Backstube der Bäckerei Korhammer abgeschlossen.
Die Augsburger Autorin Ulrike Vögl las aus Ihren drei Augsburg-Krimis. Ihre Bücher sind sogenannte Cosy-Krimis, bei denen es zwar um Mordfälle geht, die Geschichten drumherum jedoch witzig erzählt werden.
Die Geschichten sind lustig und spannend zugleich erzählt und nachdem diese in Augsburg spielen wird man den einen oder anderen Ort auch kennen.
Während der Pause entstanden nette Gespräche und es gab passend zum Motto "Datschiburg" leckeren selbst gebackenen Zwetschendatschi und dazu Kaffee.
Die Augsburger-Krimireihe kann in der Stadtbücherei zum Lesen ausgeliehen werden.
Danke an alle die den Harburger Kulturherbst unterstützt haben sowie an alle Gäste die unsere Kulturherbstveranstaltungen besucht haben.