Im Sportheim des TSV Oberlauter fand am Samstag, den 16.05.2026 die diesjährige Ortsmeisterschaft im Schach statt. Zahlreiche Teilnehmer lieferten sich spannende und faire Partien in angenehmer und geselliger Atmosphäre.
Mit viel Konzentration, taktischem Geschick und einer starken Leistung setzte sich am Ende Klaus von Loeffelholz durch und sicherte sich verdient den Titel des Ortsmeisters. Der TSV Oberlauter gratuliert herzlich zu diesem Erfolg.
Neben dem sportlichen Wettkampf stand vor allem die Gemeinschaft im Mittelpunkt. In gemütlicher Runde verbrachten die Teilnehmer einen schönen Nachmittag im Sportheim und zeigten einmal mehr, wie vielfältig das Vereinsleben beim TSV Oberlauter ist.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern sowie dem Organisationsteam für die gelungene Veranstaltung.
TSV Oberlauter – Dein Verein. Deine Familie.