Am Samstag, den 17. Juni 2023 spielt die Band WASTED MAJOR aus Nashville, Tennessee ihr Debutkonzert bei den Country & Western Friends Kötz e.V. Bei schönem Wetter findet das Konzert ab 18.00 Uhr „open air“ an der Sportgaststätte in Großkötz, Sportplatzweg 1, statt. Konzertbeginn ist um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, es geht der Hut in die Runde! Aus organisatorischen Gründen sind Reservierungen jedoch erbeten an Tel. 0822134671 oder E-Mail: cwf-koetz@t-online.de
Die Band „Wasted Major“ erschien mit einem Paukenschlag 2021 in der Musikszene von Nashville und spricht mit ihrem dynamischen Musikstil eine Vielzahl von Geschmäckern an. Die Jungs stammen aus verschiedenen US-Bundesstaaten und spielen moderne, jedoch verwurzelte Musik, die bestens unterhält und sowohl bei jungem und älteren Publikum ankommt. Nun hat die Band das Vergnügen und Angebot, in diesem Jahr mit dem bekannten Produzenten Keith Thompson eine CD aufzunehmen. Im Sommer kommen die Musiker für einige Konzerte nach Europa und hoffen, viele neue Fans zu treffen und zu gewinnen! Musikalisch sind dabei die Grenzen fließend und die Zuhörer bekommen Musik von Legenden wie den Eagles, Tom Petty, Lynyrd Skynyrd, aber auch der Zac Brown Band, Luke Combs, Chris Stapleton sowie Pop-Klassiker von Elvis Presley, Elton John, CCR, Steppenwolf oder den Beatles sowie Eigenkompositionen zu hören. Ein spannender und unterhaltsamer Abend mit dieser „Newcomer-Band“ aus Music City USA ist garantiert!
WASTED MAJOR sind:
Andre Bucks - Keyboard aus Memphis, TN. / Connor Hatala - Guitar/Backing Vocals, aus Raleigh, NC. / Simon Heeran - Guitar, Lead Vocals aus Nashville, TN. / Tim Jones - Guitar, Lead Vocals aus Sewanee, TN. / Kenny Kershaw - Drums aus Greeneville, TN. sowie Ritchie Miller - Bass, Lead Vocals aus Boston, MA.