FC Ebershausen I - SG Kötz I 0 : 1 (26.10.2024)
Ein mehr an Torchancen für unser Team. Wir mussten jedoch bis zur 90.Spielminute auf unseren Siegtreffer warten. Zuvor rettete unser Torwart Tim Zacher gegen einen auf ihn zustürmenden Angreifer. Als dann Fabian Kraus energisch aus dem Mittelfeld nach vorne stürmte, auf Tim Kirzinger passte, der den Ball auf Jonathan Purschke vorlegte, vollendete Jonathan zum Siegtreffer.
FC Ebershausen II - SG Kötz II 0 : 4 (26.10.2024)
Dominant und läuferisch dem Gegner überlegen, kam unser Team zu einem klaren Auswärtserfolg. Nach Foulspiel an Louis Dirr verwandelte Julius Sedlmeier den fälligen Elfmeter zur Führung (32.). Noch vor der Halbzeitpause baute der selbe Spieler nach einen Querpass von Mohamad Haki mit einem gekonnten Schuss die Führung aus. Joey Krumpholz (75.) mit einem Schuss aus 30 Meter Entfernung sowie Christopher Muhl (87.) waren die weiteren Torschützen.
SG Kötz I - SV Waldstetten I 1 : 1 (03.11.2024)
In der ersten Spielhälfte hatte unser Team leichte Spielvorteile. Folgerichtig erzielte dann auch Fabian Züringer den Führungstreffer (31.). Nach der Halbzeitpause kam Waldstetten besser ins Spiel und konnte nach einer Stunde Spielzeit ausgleichen. Das kämpferisch geführte Spitzenspiel, Tabellenzweiter gegen Tabelledritten vor 150 Zuschauern, endete somit leistungsgerecht 1:1.
SG Kötz II - SpVgg Krumbach II 0 : 1 (10.11.2024)
In einem Spiel mit wenig Höhepunkten, dass sich über weite Strecken überwiegend im Mittelfeld abspielte, waren Torchancen Mangelware. Das Ergebnis stand bereits mit dem Halbzeitpfiff fest. Den Krumbachern wurde ein Elfmeter zugesprochen, den sie auch verwandelten (45.). Unser Team bemühte sich zwar um den Ausgleichstreffer, kam aber nicht mehr nennenswert vor das Gästetor.
SG Kötz I - SpVgg Krumbach I 1 : 3 (10.11.2024)
Im letzten Spiel vor der Winterpause endete die erste Halbzeit torlos. Es folgte ein spannender zweiter Spielabschnitt. Fabian Züringer setzte sich an der Strafraumgrenze durch, sein strammer Schuss prallte vom Pfosten ab und Samuel Dexle konnte zum Führungstreffer vollenden (49.). Die Wende wurde mit einem Freistoßtor ins Kreuzeck eingeleitet und innerhalb von weiteren sechs Minuten war das Spiel entschieden. Ein missglückter Rückpass wurde erlaufen und zum Führungstreffer verwandelt (69.). Kurz darauf baute Krumbach die Führung aus (72.). Im weiteren Spielverlauf bemühte sich unser Team zwar um einen Anschlusstreffer, scheiterte aber im Abschluss.