In der Woche vom 06.-10. Mai 2024 erfolgt die persönliche Anmeldung für den Übertritt an das Albertus-Gymnasium Lauingen. Seit dem 04. März 2024 ist die Online-Anmeldung aber schon freigeschaltet. Die auszufüllenden Unterlagen finden Sie, liebe Eltern, auf der Homepage www.albertus-gymnasium.de unter Online Anmeldung. Bitte buchen Sie dort auch gleichzeitig den Termin für die persönliche Anmeldung. Die persönliche Anmeldung für die Schülerinnen und Schüler, die im Schuljahr 2024/2025 in die 5.Klasse des AGL übertreten wollen, ist dann ab Montag, den 06. Mai bis Mittwoch, den 08. Mai 2024 jeweils zwischen 8.00 Uhr und 16.30 Uhr möglich und am Freitag, den 10. Mai 2024 zwischen 8.00 Uhr und 13.00 Uhr, bzw. bei Terminschwierigkeiten nach individueller Vereinbarung. Mitzubringen ist das ausgedruckte Anmeldeformular, das Übertrittszeugnis und die Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch sowie der Nachweis über den Masernschutz. Sollten einzelne Punkte unklar sein, helfen Ihnen die Sekretärinnen vor Ort gerne weiter. Die Schulleitung steht zur Beratung jetzt und auch in der Phase des Übertrittszeugnisses und der Anmeldung gerne zur Verfügung. Einen Termin für eine persönliche Beratung können Sie unter 09072-953870 oder per E-Mail info@albertus-gymnasium.de vereinbaren. Weitere Informationen zum AGL unter www.albertus-gymnasium.de