Titel Logo
Amtsblatt der Gemeinde Ahorn
Ausgabe 2/2023
Aktuelles aus der Gemeinde
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Problemmüllsammlung Ahorn

Haben Sie umweltschädigende Abfälle zuhause, wie Farben, Lacke, Spraydosen, brennbare Flüssigkeiten, ölhaltige Betriebsmittel, Holzschutzmittel, Batterien, usw. die nicht im Rahmen der Restmüllabfuhr entsorgt werden können?

Das Fachpersonal der Problemmüllsammlung des Landkreises ist mit einem Spezialfahrzeug bei uns in Ahorn vor Ort und nimmt Ihre Problemabfälle am kommenden Freitag entgegen.

Wo? Ahorn - Johann-Gemmer-Schule (Schulstr. 21)

Wann: Freitag, 17.03.2019

Uhrzeit: 13:00 - 15:00 Uhr

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre gefährlichen und umweltschädigenden Abfälle sicher zu entsorgen. Es werden kostenlos handelsübliche Mengen von Privathaushalten angenommen.

Hinweis: Eine vorzeitige Ablagerung von Problemmüll am Sammelort ist verboten! Die Sammlungen für Kleingewebe sind kostenpflichtig.