In den Ferien (außer Sommerferien) haben wir wie auch an den Wochenenden und den Feiertagen immer von 14.00- 18.00 Uhr geöffnet. Also ab in den Pfingsferien ins Lehrschwimmbad nach Ahorn.
Wenn viele Kinder anwesend sind, wird der Bademeister gerne das Becken nach Bedarf in der Höhe/Tiefe anpassen- sind aktive Schwimmer zum Training anwesend so wird die Wassertiefe mindestens 150cm eingestellt um ein sportliches Schwimmen zu ermöglichen- bei dieser Tiefe können Eltern noch stehen und mit ihren Kinder Üben/Blödsinn machen/Spielen…..
Wenn die Sonne scheint kann man sich auch im Becken an den Strahlen erfreuen - wenn es regnet sieht man auf dem Schulhof das grausige Wetter und kann sich im Warmen (Wasser ca. 29`C, Luft in Schwimmhalle ca. 32`C) aalen und genießen!