Die Gemeinde Brombachtal liegt in Südhessen und ist eine von zwölf Städten und Gemeinden des Odenwaldkreises. Bestehend aus den fünf Ortsteilen Kirchbrombach mit Balsbach, Langenbrombach, Böllstein, Birkert und Hembach, bietet das ländliche Brombachtal ein attraktives Wohnumfeld sowie viel Raum für verschiedenste naturnahe Aktivitäten.
Eine gute, bedarfsgerechte Versorgung in den Bereichen Kinderbetreuungseinrichtungen, Grundschule, Einkaufsmöglichkeiten, ärztliche Betreuung sowie Sport- und Freizeitangebote ist gegeben.
Die Stelle beinhaltet die Erledigung von anfallenden Arbeiten für die Gemeinde, insbesondere:
Wir wünschen uns von Ihnen
Darauf können Sie sich freuen
So bewerben Sie sich
Interessieren Sie sich für die Stelle oder haben Sie noch Fragen zum Job, zum Team oder zur Gemeinde Brombachtal? Wenden Sie sich gerne per Mail oder Telefon an uns, um offene Fragen zu besprechen. Ihre Bewerbung können Sie per Mail oder auf postalischem Wege einreichen – senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und Zeugnisse zu. Wir melden uns schnellstmöglich, um die weiteren Schritte zu besprechen.
Wir bitten darum nur Kopien einzureichen, da eine Rückgabe der Unterlagen nicht erfolgt. Bewerbungen auf elektronischem Wege nehmen wir gerne zusammengefasst in einer pdf-Datei entgegen: personal@brombachtal.de
Schwerbehinderte Menschen haben bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung den Vorrang. Ebenso wird bei gleicher Qualifikation ein Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr bevorzugt eingestellt.
Kontaktdaten
Gemeindevorstand der Gemeinde Brombachtal
Hauptstr. 59, 64753 Brombachtal
E-Mail personal@brombachtal.de
Telefon 06063-9599-16
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Lassen Sie uns Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bis spätestens 25. Juli 2025 zukommen:
Datenschutzinformation gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung Art. 13 und 14 DSGVO:
Im Rahmen Ihrer Bewerbung speichern und verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten in analoger und digitaler Form. Rechtsgrundlage ist § 26 BDSG. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Ihre Bewerbungsunterlagen/-daten vernichten bzw. löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens (§15 Abs. 4 AGG und § 61 Abs. 1 ArbGG). Es erfolgt keine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.