Bei der Gemeinde Brensbach ist im Verbund mit den Gemeinden Brombachtal und Fränkisch-Crumbach ab sofort die Stelle
eines Bilanzbuchhalters (m/w/d)
auf Dauer, mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von
39 Stunden, zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die
- Erstellung der Jahresabschlüsse
- Betreuung der Jahresabschlussprüfungen
- Inventur (Vor- und Nachbereitung), Inventarisierung
- Anlagen- und Finanzbuchhaltung
- Controlling und Berichtswesen
- Fortführung der Kosten- und Leistungsrechnung
- Mitwirkung bei der Haushaltsplanung
- Umsetzung der Umsatzsteuerreform gemäß § 2b UStG
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
kommunal (m/w/d)
- Fundiertes Fachwissen
- Selbständiges und flexibles Arbeiten
- Engagement und Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Software N7 Kenntnisse
Homeoffice ist grundsätzlich möglich.
Die Bezahlung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Die üblichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens
30. Juli 2022
an den Gemeindevorstand der Gemeinde Brensbach, Personalamt,
Ezyer Str. 5, 64395 Brensbach.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsdaten löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.
Hinweis: Senden Sie uns bitte nur Kopien Ihrer Zeugnisse und sonstigen Unterlagen und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da wir die Unterlagen nicht zurücksenden.