Titel Logo
HS-Lokal
Ausgabe 23/2019
Helmbrechts/Schauenstein -USR-
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wasserwacht ehrt eifrige Trainingsbesucher

Dieses Bild entstand nach der Ehrung der trainingsfleißigsten Helmbrechtser Wasserwachtler und zeigt von links: Vorsitzenden Marco Hagen, Katharina Knarr, Katharina Korlek und stellvertretende Jugendleiterin Leonie Rohner.

Anlässlich der Weihnachtsfeier der Wasserwacht Ortsgruppe Helmbrechts ehrten Vorsitzender Marco Hagen und stellvertretende Jugendleiterin Leonie Rohner die treuesten Trainingsbesucher 2019.

26 der 30 Übungsabende besuchten Samuel Singer und Nathalie Bischoff, Katharina Knarr und Tarek Seifert waren 28mal anwesend, auf Rang zwei landete Katharina Knarr und Tarek Seifert, immer zur Stelle war Katharine Korlek.

Vorsitzender Marco Hagen bedankte sich bei den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und das erlebnisreiche Dienstjahr, er gab einen kurzen Ausblick für das Jahr 2020. In dem findet der Rettungsschwimmwettbewerb der Kreiswasserwacht Hof in Helmbrechts statt, den Schwimm-Teil absolvieren die Teilnehmer im Aquawell und der Theorie- und Praxisteil wie auch die Siegerehrung geht im Gerätehaus der FFW Helmbrechts über die Bühne. Zu dieser Veranstaltung bat Hagen die Mitglieder um zahlreiche Hilfe.

Anschließend wurde in der Bundeskegelbahn in der Haide, wo die Weihnachtsfeier stattfand, noch der Vereinswettbewerb der Kegelmeisterschaften in der Ortsgruppe ausgetragen.