Zu den anschließenden Klängen des Musikvereins Oberzell wurde eine große Auswahl an warmen Speisen, reichlich Torten und Kuchen angeboten, so dass alle Besucher bestens versorgt waren. Die Bläserklassen der Großgemeinde „Notenchaoten“ und „Tutti Frutti“ zeigten sowohl einzeln als auch gemeinsam ihr Können unter der Leitung und Moderation von Manuela Möller. Für die jungen Gäste wurde Kinderschminken angeboten. Am Abend sorgte die Musikkapelle Schönderling für weitere musikalische Höhepunkte.
Der letzte Festtag war den Senioren gewidmet, die zu einem geselligen Nachmittag auf die Mostalm eingeladen waren. Zahlreich erschienen genossen sie bei bester Stimmung das wunderbare Wetter. Für Unterhaltung sorgten dabei die Rhöner Hüttenmusikanten. Das traditionelle Kesselfleischessen und die Trendelmühler Musikanten läuteten das Ende des diesjährigen Open-Air ein.
Der MSV zieht nur positive Bilanz aus dem Festwochenende, zu dessen Gelingen alle Vereinsmitglieder mit viel Herzblut beigetragen haben. Die Resonanz der Gäste hat wieder gezeigt, dass das Mostalm-Open- Air inzwischen ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders geworden ist.