Das nächste Blutspenden findet in Wallenfels statt.
Termin ist Freitag, der 31. März, von 16.30 - 20.00 Uhr in der Grundschule Wallenfels
Es besteht die Möglichkeit, sich bereits vorher telefonisch unter 0800 11 949 11 oder im Internet unter www.blutspendedienst.com/wallenfels anzumelden und einen Termin zu reservieren. Auf Wunsch kann man sich im Rahmen der Blutspende auch als Stammzellspender registrieren lassen.
Für kürzere Wartezeiten und einen reibungslosen Ablauf ist die Reservierung Ihres Wunschtermins notwendig. Es ist auch möglich, sich direkt am Blutspendentag einen Termin zu reservieren. Also auch noch kurzfristig vor Beginn.
Bitte vergessen Sie nicht zur Spende unbedingt Ihren Blutspenderpass und zusätzlich den Personalausweis, Reisepass oder Führerschein mitzubringen. Seit 1. Februar ist die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes entfallen.
Die Verpflegung wird bei diesem Termin noch „To go“ ausgegeben. Der Blutspendedienst und die Wasserwacht Wallenfels bedanken sich schon heute für Ihre Spendenbereitschaft.