Titel Logo
Waldthurner Markt- und Dorferneuerungsblatt
Ausgabe 3/2026
Vereinsleben
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vereinsleben

Kolpingsfamilie Waldthurn: Spiel und Spaß in der Turnhalle

von franz voelkl

Die Mitglieder der Kolpingsfamilie Waldthurn haben kürzlich wieder ihre körperliche Fitness unter Beweis gestellt und einen Nachmittag voller Bewegung und Spaß erlebt.

Unter der Leitung von Roman Klos stand zunächst für die 17 Teilnehmer ein abwechslungsreiches Warm-up in der Waldthurner Turnhalle auf dem Programm, bei dem sich die Teilnehmer an verschiedenen Stationen auf die kommenden Aktivitäten vorbereiteten. Anschließend sorgten Gemeinschaftsspiele wie T-Ball und Zombieball für jede Menge Action und Freude in der Turnhalle.

„Es war ein toller Nachmittag, bei dem nicht nur der Sport, sondern auch der Zusammenhalt und die Freude an Bewegung im Vordergrund standen“, betonte Klos. Die Veranstaltung zeigte einmal mehr, wie viel Power, Engagement und Teamgeist in der Kolpingsfamilie Waldthurn steckt.