Der Freeway – Club der Raiffeisenbank spendet 200 Euro an die Waldthurner Kita. Von links: Selina Kaiser (Raiffeisenbank) Pfarrer Norbert Götz, Kitaleiterin Sonja Kick, Monika Weig (Raiffeisenbank) und Bürgermeister Josef Beimler bei der Spendenübergabe.
von franz voelkl
Auch in diesem Jahr war der Raiffeisenmarkttag am Muttertag wieder ein voller Erfolg. Viele Schau- und auch Kauflustige waren nach Albersrieth gekommen, um die interessanten Angebote zu inspizieren. Die Siedlergemeinschaft Waldthurn hatte die Kaffeestube übernommen und die Besucher mit Leckereien bewirtet.
Durch einen kleinen Beitrag beim Glücksrad-Dreh konnte nun eine Spendensumme von 200 Euro durch den Freeway – Club der Raiffeisenbank an die Kindertagesstätte St. Josef Waldthurn übergeben werden.