Titel Logo
's Zusamtal-Blättle. Bürgerinformationen für Ziemetshausen und Aichen mit OTen
Ausgabe 8/2019
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Pfarrgottesdienst der PG Oberes Zusamtal mit Segnung der Ehejubilare

- Das Geschenk der Liebe feiern -

„Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit“ (2 Tim 1,7). Wer viele Jahre als Paar und Familie in guten und in schweren Zeiten miteinander lebt, wird diesen Satz aus der Bibel bestätigen. Damit wir in den Herausforderungen des täglichen Lebens nicht verzagen, brauchen wir Kraft von oben. Gott ist der Ursprung dieser Kraft der Liebe. So können wir im Rückblick dankbar auf alles zurückschauen, was uns geschenkt wurde und was wir gemeinsam bewältigt haben.

Am Sonntag, 22.September um 10:00 Uhr bei der Hl. Messe in der Pfarrkirche St. Peter und Paul Ziemetshausen wollen wir Gott und einander für den gemeinsamen Eheweg danken und den Segen für weitere Jahre erbitten.

Herzliche Einladung an alle.

Alle Ehepaare, die in diesem Jahr ein Ehejubiläum feiern, können im Anschluss an die Hl. Messe als Ehepaar den Segen empfangen.