Langsam neigt sich die Herbstsaison dem Ende zu, und auch für die restlichen Jugendmannschaften der SG Kammeltal geht es in Richtung Winterpause. In der vergangenen Woche waren unsere A-, C- und D-Jugendteams im Einsatz.
Die A-Jugend hat trotz einiger krankheitsbedingten Ausfälle sich den 2:1 Sieg gegen Holzwinkel verdient – gerade solche Spiele, in denen es nicht ganz rund läuft, zeigen oft die wahre Stärke einer Mannschaft.
Auch wenn die C-Jugend gegen Lauingen 3:1 verloren hat, ist es doch beeindruckend, dass sie sich gut geschlagen haben, vor allem gegen den Tabellenführer. Für das letzte Spiel gegen Günzburg scheint also alles drin zu sein, um sich mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu verabschieden.
Die D-Jugend kam beim Auswärtsspiel in Autenried leider nicht über ein 0:0 hinaus. Aufgrund der klaren Überlegenheit und guter Chancen wäre der Sieg verdient gewesen.
Im Nachholspiel gegen Jettingen im letzten Spiel vor der Winterpause, kam es dann zum entscheidenden Spiel um Platz 1. Das Spiel war geprägt von viel Einsatz und Kampf von beiden Mannschaften. Am Ende hatte der Gegner aus Jettingen etwas mehr Glück und gewann mit 1:2. Unser Team kann sich nichts vorwerfen, wie in der kompletten Herbstrunde stimmte der Einsatz und die Einstellung, leider wurde es diesmal nicht mit einem Erfolg belohnt. Ein zweiter Platz ist wirklich ein tolles Ergebnis und zeigt, dass das Team sehr gut zusammenarbeitet. Wenn man dann noch die spielerischen Fortschritte hervorhebt, spricht das für die gute Entwicklung der Mannschaft.
Ergebnisse:
A-Jugend:
SG Kammeltal – JFG Holzwinkel 2:1
C-Jugend:
FC Lauingen – SG Kammeltal 3:1
D-Jugend
SG Autenried – SG Kammeltal 0:0
SG Kammeltal – VfR Jettingen 1:2