Am Silvestertag möchte die Ettenbeurer Blaskapelle in traditioneller Weise dieses Jahr wieder, allen Bewohner des Mittleren Kammeltal “ Musikalische Grüße zum Jahreswechsel “ überbringen. Wir werden heuer, wie schon letztes Jahr nur an einigen festen Standorten, die musikalischen Neujahrsgrüße übermitteln. Es werden keine Sammler des Musikverein Ettenbeuren unterwegs sein.
Über freiwillige Spenden, die an den bekanntgegebenen Standorten abgegeben werden können, würde sich die Kammeltaler Blasmusik Ettenbeuren natürlich sehr freuen.
| Unterrohr | Bushaltestelle | 09:00 Uhr - ca. 09:15 Uhr |
| Egenhofen | Maibaumstellplatz | ca. 09:30 Uhr - ca. 09:45 Uhr |
| Reifertsweiler | Kapelle | ca. 10:00 Uhr - ca. 10:10 Uhr |
Ettenbeuren:
| Kreuzung Kirchenweg / Sonnenstr. | ca.10:30 Uhr - ca.10:45 Uhr |
| Kreuzung Maienweg / Tulpenweg | ca.11:00 Uhr - ca.11:15 Uhr |
| Kreuzung - | |
| Am Schloßberg / Am Sandberg | ca.11:30 Uhr - ca.11:45 Uhr |
| Tagespflege Parkplatz | ca.11:55 Uhr - ca.12:10 Uhr |
| Kreuzung - | |
| Kleingartenweg / Finkenweg | ca.12:20 Uhr - ca.12:35 Uhr |
| Kreuzung – Ichenhauser Str. / Kirchenweg | ca.12:45 Uhr - ca.13:00 Uhr |
Änderungen vorbehalten! - Veranstaltung Wetterabhängig!
Vorab bedanken sich die Ettenbeurer Musikanten zusammen mit der Vorstandschaft für die erhaltenen Spenden am Silvestertag, die Verbundenheit und Unterstützung des Musikvereins Ettenbeuren im Jahr 2023, und wünschen allen ein hoffentlich gesundes erfolgreiches Jahr 2024. Falls der Beitritt in unseren Verein gewünscht wird, oder Kinder ein Musikinstrument erlernen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme unter Tel. 01792413982 Johann Saumweber oder Info an unsere Jugendleiterin Jana Wiedenmann Tel. 01744869236 .
Wir würden uns auf möglichst viele Nachwuchsmusikanten freuen.