Titel Logo
Mitteilungsblatt Karlstadt
Ausgabe 9/2025
Titelseite
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Titelseite

Der Ticketvorverkauf für das außergewöhnliche Neujahrskonzert „Christina Rommel: Schokolade – Das Konzert“ hat begonnen!

Am 4. Januar 2026 wird das Historische Rathaus in Karlstadt zum Schauplatz eines einzigartigen Events, das Gaumen, Augen, Ohren und Seele verzaubern wird.

Christina Rommel, eine der erfolgreichsten Live-Musikerinnen der deutschen Rock/Pop-Szene, ist bekannt für ihre legendären Schokoladenkonzerte. Gemeinsam mit einem Chocolatier und ihrer Band verwandelt sie die Bühne in eine große Schokoladenküche. Zu den Klängen ihrer bekanntesten Songs erwartet die Besucher eine fesselnde musikalische Reise durch die Welt der Schokolade, garniert mit genussvollen Schoko-Geschichten und witzigen Dialogen. Verführerische Aromen werden durch den Raum strömen und harmonieren mit der atmosphärischen Schoko-Kulisse. Chocolatier und Schoko-Mädchen servieren Kostproben ihres Könnens, während Christina Rommel und ihre Band beweisen, warum sie zu den besten Live-Musikern des Landes gehören.

Beginnen Sie das neue Jahr musikalisch und genießen Sie in der Pause ein Glas Secco gratis, um mit uns auf das neue Jahr anzustoßen und sich mit fein zubereiteter Schokolade auf das Kommende einzustimmen.

Details zum Konzert:

Datum: 4. Januar 2026

Beginn: 11.00 Uhr

Einlass: 10.30 Uhr

Kartenvorverkauf:

Preis je Karte: 29,- Euro

Tageskasse (am Veranstaltungstag): 31,- Euro

Karten sind erhältlich bei:

Besonderer Tipp:

In der Tourist-Information ist die Christina Rommel Konzert-Schokolade erhältlich. Diese köstliche Schokolade, in einer kultigen Blechdose im Schokokonzert-Design, bietet einen Vorgeschmack auf das Konzert und kann zusammen mit den Tickets erworben werden.