Titel Logo
Mitteilungsblatt Gemeinde Frensdorf
Ausgabe 1/2024
Titelseite
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Dienstjubiläen in der Verwaltung 2023

Erster Bürgermeister Jakobus Kötzner würdigte zwei langjährige Beschäftigte im Rathaus Frensdorf.

Es wurden geehrt für:

25 Jahre – Herr Stefan Schnell,

Verw.- Fachangestellter, begann am 01.09.1998 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Rathaus Frensdorf.

Er durchlief sämtliche Sachgebiete und konnte sich in dieser Zeit ein solides Grundwissen aneignen.

Nach seiner Ausbildung unterstützte er das Bau- und Ordnungsamt.

Im Laufe der Jahre hat sich Herr Schnell ein fundiertes Fachwissen angeeignet. Sein Aufgabengebiet umfasst als Sachgebietsleiter die Bereiche Öffentl. Sicherheit u. Ordnung, sowie das Verkehrswesen und die Bauverwaltung.

Zudem ist er zusätzlich als Unterstützung der Geschäftsleitung bei weiteren großen Projekten mit involviert.

30 Jahre – Herr Georg Dauer, Klärwärter, begann seinen Dienst am 01.12.1993 in der Kläranlage Frensdorf. Darüber hinaus übernahm er als erfahrener Elektriker auch Elektroarbeiten in der Schule und in weiteren gemeindlichen Gebäuden.

Er zeigte all die Jahre ein vorbildliches Engagement mit regelmäßigen Wochenenddiensten und steter Rufbereitschaft. Keiner kennt unsere Kläranlage so gut wie er. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass uns Herr Dauer, trotz seines bereits erreichten wohlverdienten Ruhestandes, weiterhin zeitweise unterstützen und sein Wissen an seinen Nachfolger weitergeben wird.

Wir gratulieren beiden sehr herzlich zum Dienstjubiläum und freuen uns auf die nächsten Jahre.

Verwaltung Frensdorf