Der Radsportverein Illertissen bietet in den Osterferien Einrad-Schnuppertrainings im Vöhlinstadion in Illertissen für Anfänger als auch Fortgeschrittene an.
Termine: Montag 03.04., Mittwoch, 05.04. und 12.04. jeweils von 17:45 bis 19:15 Uhr
Bitte mitbringen: Einrad (wenn vorhanden), feste Turnschuhe, Helm, Sportkleidung, ausreichend zu trinken, empfohlen: Hand- und Knieschoner (z.B. vom Inliner)
Das Training ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche aber auch Erwachsene. Kosten: EUR 2 je Training. Ein Einrad kann ausgeliehen werden, solange Vorrat vorhanden.
TIPP: Bei der Laufveranstaltung RunBikeRock am Sonntag, 07.05.2023, in Illertissen werden auch die beiden Einraddisziplinen 400 m und IUF-Slalom angeboten (www.runbikerock.com). Bei den o.g. Trainings können diese beiden Disziplinen geübt werden.
Anmeldung und Fragen: über E-Mail radsportverein.illertissen@yahoo.de oder Tel./Whatsapp 0152 31894455 (Ingrid Kreuzer)