Gemäß Art. 18 der Bayerischen Gemeindeordnung findet am
Freitag, den 28. November 2025, um 19:00 Uhr
im Bürgerzentrum, Kirchgasse 10, Schwanfeld
eine Bürgerversammlung statt.
Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Schwanfeld sind herzlich eingeladen, sich über wichtige Themen des Gemeindelebens zu informieren und ihre Anliegen einzubringen. Ziel der Veranstaltung ist es, gemeindliche Belange gemeinsam zu erörtern und Empfehlungen an den Gemeinderat zu verabschieden.
Ablauf der Bürgerversammlung:
Wichtiger Hinweis:
Anträge, die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, sind bis spätestens Mittwoch, den 19. November 2025, schriftlich im Rathaus der Gemeinde Schwanfeld einzureichen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihr Interesse an der Weiterentwicklung unserer Gemeinde.
Maximilian Hertlein
Erster Bürgermeister