Der Fotokreis Schwanfeld bedankt sich sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern (über 800) der diesjährigen Fotoausstellung für ihr Interesse an unseren Bildern sowie für die Unterstützung durch
Allianz Krämer, Dietmann-Wohnen, Bäckerei Dietmann,
Jung Metallbau, Sparkasse Schweinfurt-Haßberge, Zeitlos-Dekoration und Blumen, Gaststätte Anker Wipfeld und Neuhoff Natursteinwerk.
Der Kalender „Schwanfelder Impressionen 2025“ kann in der Praxis
Dr. Römmelt erworben werden. Das Buch „Der Jüdische Friedhof in Schwanfeld“, an dem unser Mitglied Heinz Peks mitgearbeitet und die Gestaltung übernommen hat, kann in der Gemeinde gekauft werden.
Denken Sie an Weihnachten! Ideale Geschenke für Ihre Familienangehörigen, Partnerschaftsfamilien und Freunde.Die Gewinner unseres Gewinnspiels haben bereits ihre Preise erhalten.
Anbei Foto über die Ehrung unserer anwesenden Altmitglieder
die 30 Jahre und mehr unseren Fotokreis unterstützen.
Der Fotokreis Schwanfeld wünscht Ihnen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.