Bereits heute weisen wir auf die nächste Doppelausgabe des Königsbrunner Mitteilungsblatts hin: Januar/Februar 2026.
Bitte beachten Sie, dass diese Doppelausgabe erst im neuen Jahr verteilt wird – laut Terminplan sollten Sie diese Ausgabe bis spätestens Freitag, 9. Januar 2026, in Ihrem Briefkasten vorfinden.
Es empfiehlt sich daher, externe Veranstaltungen, die in der ersten Januar-Hälfte stattfinden, in der Datenbank von LINUS WITTICH unbedingt bereits für die Dezember-Ausgabe des Königsbrunner Mitteilungsblatts hochzuladen (Redaktionsschluss Dienstag, 11. November 2025, 10:00 Uhr).
Externe Beiträge für die Doppelausgabe Januar/Februar 2026 müssen bis Dienstag, 9. Dezember 2025, 10:00 Uhr, in der Datenbank eingereicht sein.