Noch ein letztes Mal kommt in diesem Jahr das Spielmobil des Deutschen Kinderschutzbundes Augsburg e.V. nach Königsbrunn: Es lädt am Mittwoch, 9. Juli 2025, auf den Abenteuerspielplatz in der Donauwörther Straße ein und bringt Spiel- und Bastelangebote für Schulkinder von sechs bis zwölf Jahren!
Bei diesem speziellen Angebot der Königsbrunner Stadtverwaltung werden die Kinder von erfahrenen Fachkräften angeleitet und betreut. Der Versicherungsschutz ist gewährleistet.
Die Stadt Königsbrunn als Veranstalterin wünscht allen Kindern viel Spaß beim lustigen Treiben rund ums Spielmobil!
Mit diesem Termin endet das diesjährige Angebot des Spielmobils auf Königsbrunner Spielplätzen.
Möchten Sie mehr Einsätze des Spielmobils in Königsbrunn? Das wäre möglich, wenn sich Spenderinnen oder Spender finden, die weitere Termine finanzieren. Sprechen Sie uns an: Tel. 08231 606-121.