Noch bis 10. August können Vorschläge für Bürger*innen eingebracht werden, die im Zeitraum August 2024 bis Juli 2025 in den Bereichen Sport, Kultur, Schule und Beruf oder Soziales/Ehrenamt Außergewöhnliches erbracht haben.
Gerade im sozialen Bereich/Ehrenamt geschieht so vieles im Verborgenen, das nur dank der Hilfe von Mitbürger*innen aufgedeckt werden kann. Daher können Vorschläge baldmöglichst, jedoch bis spätestens 10. August 2025 erbracht werden.
Vorschläge sind auf dem dafür vorgesehenen Meldebogen, mit einer kurzen Beschreibung, am besten zusammen mit Zeitungsberichten, Kopien von Urkunden bzw. Zeugnissen und/oder Hinweisen auf Veröffentlichungen einzureichen.
Das Meldeformular kann unter www.stadt-roth.de/Ehrungen heruntergeladen werden, liegt im Foyer das Rathauses zur Abholung bereit und kann auch gerne per E-Mail an hauptamt@stadt-roth.de oder unter Tel. 09171 848-112 angefordert werden.
Die Übergabe ist per Post, per E-Mail an hauptamt@stadt-roth.de oder persönlich im Rathaus (Zimmer 121) möglich.
Die Stadtverwaltung freut sich auf viele Vorschläge samt detaillierter Informationen über die Leistungen und Erfolge der Rother*innen!