Die Jugendbeauftragten der Stadt Scheßlitz sagen Danke für den
Winterzauber auf der Alm 2023
Der diesjährige Winterzauber am 24.11.2023 mit ca. 120 Kindern, war ein voller Erfolg. Die Kinder konnten sich über vollgefüllte Tüten und Weihnachtsmusik freuen.
Wir möchten uns deshalb ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Helfern bedanken, die dies durch Sach- und Geldspenden und ihrer tatkräftigen Unterstützung ermöglicht haben:
Rewe Hoh Scheßlitz, Kreisjugendring Bamberg-Land, Raiffeisenbank Scheßlitz, Firma Schimmer Scheßlitz, Café Schmittinger, Ulli-Wolle, Pfarrei St. Kilian Scheßlitz, Stadt Scheßlitz, Musikern des Musikvereins Scheßlitz, den beiden Engeln und dem Kutscherteam mit Pferd sowie unserer Schäätzer Feuerwehr, die immer da ist, wenn man sie
braucht.
Ein besonderer Dank gilt dem Musikverein Scheßlitz, der es uns ermöglichte, auf der Alm eine andere Atmosphäre zu genießen.