Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr und freuen uns, Sie am Wochenende 20./21.01.2023 von jeweils 14 – 17 Uhr in unserem Café mit Herz begrüßen zu dürfen. Es warten wieder selbstgebackene Kuchen bei einer schönen Tasse Kaffee auf Sie. Besuchen Sie uns gern im AWO Sozialzentrum, Eva-Sichermann-Str. 2 in 91459 Markt Erlbach.
Beachten Sie bitte, dass Sie einen negativen Test vorlegen oder bei uns Vorort machen müssen. Den Test stellen wir Ihnen gern zur Verfügung. Zusätzlich gilt weiterhin beim Betreten der Einrichtung eine FFP2 Maskenpflicht. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der gesetzlichen Auflagen zu Kaffee und Kuchen begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Sie!
Um das Café in Zukunft wieder jedes Wochenende öffnen zu können, suchen wir ehrenamtliche Helfer*innen, die uns beim Backen und Bedienen unterstützen möchten. Sie würden damit einen wertvollen Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten. Für diese ehrenamtliche Tätigkeit im Café wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt.
Auch wenn Sie sich in anderen Bereichen ehrenamtlich engagieren möchten, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns über jeden ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, da diese Arbeit unser AWO Sozialzentrum und unser AWO Wohnheim Frankenhöhe tatkräftig bereichern! Jede*r kann sich gerne mit seinen Fähigkeiten und Stärken einbringen.
Wenn Sie uns unterstützen möchten, so melden Sie sich gern im AWO Sozialzentrum unter 09106 – 924010 oder im AWO Wohnheim Frankenhöhe 09106 - 9240280. Wir freuen uns auf Sie!