Wir brauchen aktuelle Bücher für unsere fleißigen Leser/innen!
Um für die Kinder interessant zu bleiben, benötigen wir für unsere schöne Schulbücherei wieder dringend neue Kinderbücher!
Aus diesem Grund haben wir uns eine schöne Aktion überlegt:
Wir laden Sie herzlich zu unserem
Bücherfest
am Freitag, den 24.3.23 von 14 - 16 Uhr
in unsere Schulbücherei ein.
Bei dieser Veranstaltung liegen neue Bücher aus, die uns die Buchhandlung Dorn als Ansichtsexemplare zur Verfügung stellt. Diese können Sie als Familie mit einem Spendervermerk auf dem Buch an unsere Bücherei spenden und somit dazu beitragen, unser Sortiment für die Kinder zu erweitern. Gerne nehmen wir natürlich auch neuwertige Bücher aus Ihrem Fundus an. Dabei bitten wir jedoch darum, dass es sich um aktuelle und kindgerechte Titel handelt.
An diesem ungezwungenen Nachmittag darf in der Bücherei „gestöbert“ werden, die Kinder bekommen vorgelesen und die Erwachsenen dürfen bei Kaffee und Kuchen einem Vortrag zum Thema Lesen von Frau Cramer (Buchhandlung Dorn) lauschen.
Bitte kommen Sie über den Pausenhof (rechter Eingang) direkt in unsere Bücherei.
Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher und natürlich auf hoffentlich zahlreiche Spenden????
Das „BiB-Team“
der Grund- und Mittelschule Neuhof an der Zenn