Blick hinter die Kulissen: Bei einem Arbeitstreffen im Rathaus Anfang Mai stimmten sich Ronald Werner vom Gewerbeverein Bobingen e.V. (links) mit Hauptamtsleiter Fabian Koppel (fehlt), Pressesprecherin Eva-Maria Gürpinar (rechts) und Wirtschaftsfördererin Maria Schempp (mittig) von der Stadt Bobingen ab. Für eine stärkere Außenwirkung einigten sie sich darauf, bei der Bewerbung eng zusammenzuarbeiten und Synergien zu bündeln. Auf dem Bild fehlt: Rainer Naumann, Vorsitzender Gewerbeverein
Auch in diesem Jahr heißt es in Bobingen im August wieder: „Ganz schön was los!“. Vom 7. bis 11. August laden Volksfest, Laurentiusmarkt und Gewerbeschau zum Feiern, Schlemmen, Genießen und Staunen ein.
Damit das Wochenende auch in diesem Jahr wieder zu einem besonderen Höhepunkt im Bobinger Veranstaltungskalender wird, laufen die Planungen bereits auf Hochtouren. Besucherinnen und Besucher dürfen sich schon jetzt auf ein abwechslungsreiches Programm freuen: auf das Volksfest mit Festzeltstimmung und Rummelspaß auf dem Festplatzgelände, die Gewerbeschau mit vielfältigen Ausstellern zahlreicher regionaler Unternehmen in der Singoldhalle sowie den Laurentiusmarkt mit buntem Markttreiben.