Nach der chaotischen Saison letztes Jahr mit glücklicher Meisterschaftsentscheidung am letzten Spieltag für uns und den daraus resultierenden Spielerveränderungen mit Harry Kane & Co. planen wir auch dieses Jahr wieder, unser Team für eine erfolgreiche Saison wieder in unserer Allianz-Arena zu unterstützen. Folgende nächste Busfahrten sind geplant, wo zu Redaktionsschluss noch Restplätze verfügbar waren:
Zum 1. Champions-Spiel-Heimspiel der Saison reisen wir mit dem Bus an. Wir starten in Wilhermsdorf um 16h am Bahnhof Mitte nach München. Aktuell sind noch wenige Restplätze (Stehplatz ab 40,-/Sitzplatz ab 81,-* jeweils incl. Busfahrt u. Vesper im Bus) verfügbar.
Hier starten wir bereits um 7h in Wilhermsdorf, damit wir bis 11h unseren Stammplatz am „Augustinerzelt“ erreichen und vor dem Bundesligaspiel noch eine schöne Zeit auf der Wies´n verbringen. Nach Spielende um 17.15h erfolgt die Rückreise, so dass wir bis ca. 20.30h wieder in Wdf. sind. Auch hier waren zu Redaktionsschluss noch Restplätze (Stehplatz 36,-/Sitzplätze ab 61,-*) incl. Busfahrt u. Vesper im Bus verfügbar.
Bei Interesse an einer der Fahrten (oder auch zukünftige Spiele) bitte mit unserem 1. Vorstand Mario Weber unter 0171-9992749 oder unter Vorstand@bfc-zenngrund.bayern Kontakt aufnehmen, wir freuen uns über Eure Teilnahme
*bis 13 Jahre, ab 65 Jahren oder mit Schwerbehindertenausweis gibt es beim FCB eine Ermäßigung von 50% auf den Sitzplatz-Ticketpreis!!