Am 24.01.2024 fand die 60. Jahreshauptversammlung mit großer Beteiligung statt. 1. Schützenmeisterin Sigrid Kersten berichtete über ein sehr erfolgreiches Jahr in sportlicher sowie finanzieller Hinsicht, aber auch über die existenziellen Folgen der Überschwemmung des letzten Junis. Die Schützenmeisterin ist sehr optimistisch und sie ist überzeugt, dass der Verein dieses Problem bewältigen wird - alle zusammen und im Team. Nachdem der Kassier Gerhard Herrmann über ordentliche Einnahmen und wenig Ausgaben berichten konnte, waren die Kassenprüfer Franz Kersten und Benno Spitzweg voll des Lobes über die hervorragende und fehlerfreie Führung der Vereinskasse. Auch der Bericht der Jugendleiterin Tanja Hehn konnte überzeugen.
Die gemeinsamen Anstrengungen mit Ferienpass und Lasershooting beim Weihnachtsmarkt trugen Früchte und sie konnten 6 Neuschützen begeistern! Sehr gefallen haben den Jungschützen auch der Ausflug nach Riedenburg. Als besonderer Tagesordnungspunkt gab es dieses Mal Ehrungen von besonders langjährigen Mitgliedern. Aus diesem Grund war auch Gauschützenmeister Herr Max Holzmayr zu Gast.
Die lange Liste der zu ehrenden Mitgliedern zeigte, dass der Schützenverein immer noch seine Anziehung im sportlichen wie auch im gesellschaftlichen Bereich hat und weiterhaben wird.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde Frau Regina Kersten, Rosemarie Krusemark und Erika Kring! Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnte Frau Gerti Heims, Herrn Robert Gruber und Herrn Christian Wagner gratuliert werden. Mit 25 Jahren Mitgliedschaft bestätigten auch Herr Anton Kiermaier und Herr Mathias Schneider den Schloßschützen die Treue. (Es konnten leider nicht alle zu ehrenden Mitglieder anwesend sein.)