Wolfgang Holzmayr (links) freut sich auf seine neue Aufgabe im Technischen Bauamt; Georg Meurer (rechts) wechselt in seinen Heimatort.
Das Technische Bauamt innerhalb der Gemeindeverwaltung hat ein neues Gesicht: Wolfgang Holzmayr folgt auf Georg Meurer, der in seinen Heimatort Königsmoos zurückkehrt, um dort das technische Bauamt aufzubauen. Wolfgang Holzmayr wohnt in Lindach (bei Hohenwart) und ist Bautechniker sowie Stahlbetonbaumeister. Zuvor hatte er die gleiche Position bei der Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld inne und bringt somit entsprechende Erfahrung mit. „Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben und Projekte in dieser sympathischen, aufstrebenden Gemeinde“, so Wolfgang Holzmayr. Georg Meurer geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Elf Jahre hat er in Rohrbach gearbeitet, viel erlebt und zahlreiche Projekte begleitet: das Feuerwehrhaus Rohrbach, das Baugebiet Schelmengrund, den Neubau vom Kindergarten „Löwenzahn“ und die Sanierung der Schmellerhalle, um nur wenige zu nennen.
1. Bürgermeister Christian Keck wünscht Wolfgang Holzmayr einen guten, erfolgreichen Start bei der Gemeinde Rohrbach und bedankt sich herzlich bei Georg Meurer für seine hervorragenden Leistungen und sein offenes Ohr für alle bautechnischen Belange der Gemeinde und Bürger in den vergangenen elf Jahren.