Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt Gemeinde Möhrendorf
Ausgabe 10/2023
Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neue Mitarbeiter im Rathaus

Nach dem Weggang von Frau Göller (Sachgebiet Verbrauchsgebühren) wird sich Herr Roland Abel aus Forchheim künftig um das Sachgebiet der Verbrauchsgebühren (Wasser / Entwässerung / Niederschlags-wasser) kümmern. Herr Abel beginnt seinen Dienst am 2. Oktober.

Kontaktdaten

Herr Roland Abel

Rathaus, DG, Zimmer Nr. 26

Tel. 09131/7551-18

email: verbrauch1@moehrendorf.de

Im Sachgebiet der Kasse / Steueramt fällt ab sofort wegen Schwangerschaft / Elternzeit unsere erfahrene Sachbearbeiterin Frau Müller voraussichtlich bis Ende 2024 aus. Frau Ulrike Götz aus Leutenbach, die am 1.9.2023 ihren Dienst angetreten hat, wird in dieser Zeit die Vertretung übernehmen.

Kontaktdaten

Frau Ulrike Götz

Rathaus, OG, Zimmer Nr. 14

Tel. 09131/7551-27

email: anbu1@moehrendorf.de

Da beide Mitarbeiter in ihren Sachgebieten komplett neu sind, bitten wir um Verständnis dafür, wenn sich in den nächsten Wochen und Monaten bestimmte Angelegenheiten - auch aufgrund von Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen - etwas verzögern werden.

Wichtiger Hinweis zur Erstellung von Rentenanträgen

Die Gemeinde kann aktuell bei Rentenanträgen keine Unterstützung leisten. Bitte vereinbaren Sie einen Termin beim Landratsamt unter der Telefonnummer 09193/20-1820. Bei der Terminvergabe erfahren Sie, welche Unterlagen bzw. Nachweise zur Antragstellung benötigt werden.

gez. Fischer
1. Bürgermeister