Für die diesjährige Verbrauchsabrechnung können die Verbrauchsdaten der neu eingebauten Funk-Hauptwasserzähler automatisch abgelesen werden. Ein Versand von Ablesekarten oder eine Internetplattform für die Erfassung der Zählerstände ist somit nicht mehr nötig.
Auch für die Gartenwasserzähler werden keine Ablesekarten per Post verschickt. Die Zählerstände der Gartenwasserzähler können eigenverantwortlich auf unserer Internetseite (Startseite www.moehrendorf.de), den nebenstehenden QR-Code oder über das unten abgedruckte Formular gemeldet werden.
Eine Übermittlung der Verbrauchsdaten per Telefon oder Fax ist nicht möglich.
Die Meldung der Zählerstände muss bis spätestens 10. Januar 2026 erfolgt sein.
Eine Onlinemeldung ist nach diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Meldungen über das nachstehende Formular können nach diesem Datum ebenfalls nicht mehr berücksichtigt werden.
Was passiert, wenn ich keinen Zählerstand für meinen Gartenwasserzähler melde?
Wird der Zählerstand für Gartenwasser nicht oder nicht rechtzeitig gemeldet, wird der Gartenwasserzähler vom System automatisch deaktiviert.
Der Gartenwasserzähler kann zwar im darauffolgenden Jahr durch Übermittlung des aktuellen Zählerstandes wieder neu aktiviert werden, eine Nachverrechnung des zwischenzeitlichen Verbrauchs erfolgt aber nicht! Um diesen Verlust zu vermeiden, melden Sie bitte den aktuellen Zählerstand rechtzeitig bis zum 10.01.2026, auch wenn evtl. kein Verbrauch erfolgt ist!
Bei Fragen dürfen sie sich gerne telefonisch unter der Nummer 09131/7551-18 oder per Mail verbrauch@moehrendorf.de, an Herrn Abel wenden.
Name:
Adresse:
Zählerstandort (falls abweichend):
Telefonnummer (bitte für Rückfragen angeben):
Zählernummer Gartenwasserzähler:
Zählerstand:
Zählernummer weiterer Gartenwasserzähler:
Zählerstand:
Möhrendorf,
Unterschrift: