Der Landkreis Erlangen-Höchstadt beteiligt sich wieder – zusammen mit zahlreichen weiteren Landkreis-Gemeinden – in der Zeit vom 1. bis 21. Mai 2024 an der bundesweiten Kampagne „STADTRADELN“. Auch Möhrendorf ist unter dem Motto „Möhrendorf radelt für eine Streuobstwiese“ erneut dabei und hat eine eigene Wertung.
Sobald eine Registrierung möglich ist, wird sich die FaMö-Gruppe mit einem eigenen Team anmelden. Wir würden uns über zahlreiche Mitradelnde in unserem Team sehr freuen.
Ausführliche Informationen zur Anmeldung, sowie den Aktionen „Möhrendorf radelt für eine Streuobstwiese“, Fotowettbewerb und Sternfahrt zur Herzogenauracher Fahrradmesse, finden sich in der Ankündigung der Gemeinde zum STADTRADELN im vorliegenden Amtsblatt und auf der Gemeinde-Homepage.
Die FaMö-Gruppe
Ansprechpartner:
famoe-aktiv@web.de
Jürgen Leißner, Tel: 09133/602610
Udo Lang, Tel: 0160/93361222