ÜBL C-Jugend:
MHV Schweinfurt - TSV Bergrheinfeld 18:12 (7:8)
Noch zögerlich und teilweise verunsichert mussten wir erst einmal Sicherheit in unser Spiel bringen. Zumindest was den Angriff anbelangt, in der Abwehr standen wir auch in den Anfangsminuten schon recht sicher. Lösungen für den Angriff zu finden blieb aber das ganze Spiel über eines unserer Hauptprobleme. Nach 10 gespielten Minuten sind 7 Tore gefallen (3:4; 10.Minute). Besonders gefordert war diesmal unser kompletter Rückraum, der ohne ihren Stammspielmacher auskommen mussten. Bis zur Halbzeit haben wir aber weiter gut gespielt und vor allem eine sehr gute Abwehr aufs Parkett gestellt. Dadurch konnten wir mit einem Tor Vorsprung in die Pause gehen. Halbzeitstand 7:8.
Was allerdings zur zweiten Halbzeit passiert ist, kann sich dann wirklich keiner erklären. Wir haben es bis zur 42. Minute nicht geschafft, einen Treffer nachzulegen und sind so extrem in den Rückstand geraten. Den vom MHV hingelegten 9:0 Lauf konnten wir dann nicht mehr aufholen. Es lag nicht daran, dass wir keine Chancen mehr bekommen hätten, sondern an den nicht genutzten Abschlüssen. Die Würfe waren nicht mehr platziert genug und bei dem ein oder anderen kam auch noch etwas Pech dazu. Mit der Leistung konnten wir nicht zufrieden sein und mussten weitere zwei Punkte liegen lassen.
Es spielten: Weippert Jonathan (Tor); Nils Volkmar; Leon Popp; Moritz Kraus (1); Julius Dobhan (3); Justus Jordan; Milo Kuhn; Noah Lorenz (4); Christopher Kraus (5)
Die nächsten Spiele:
ÜBL B-Jugend:
Samstag, 15.03.25, 15:45 Uhr, TSV Lohr – TSV Bergrheinfeld
ÜBL C-Jugend:
Dienstag, 18.03.25, 18:00 Uhr, TSV Bergrheinfeld – TV Gerolzhofen
Bezirksklasse Männer:
Samstag, 22.03.25, 14:00 Uhr, HSG Volkach – TSV Bergrheinfeld
Weitere Informationen unter www.tsvbergrheinfeld.de/handball HOF